Modelleisenbahnfreunde Bremen e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Internationaler Tag der Modelleisenbahn Dezember 2017

Termine > Modellbahnfahrtag









Internationaler Tag der Modelleisenbahn Dezember 2017

Am 3. Dezember hatten wir unseren Modellbahnfahrtag, anlässlich des internationalen Tages der Modelleisenbahn. Am heutigem Tag fuhren unsere Lokomotiven für einen guten Zweck. Der Erlös der Eintrittsgelder und des Bücherverkaufs gingen an den Kinderhospizdienst Jona.

Bei Kaffee und Kuchen wurden wieder etliche Fachgespräche geführt, Tipps gegeben und Erfahrungen ausgetauscht. Ebenso gab es eine kleine Modellbaubörse, wo wieder das eine oder andere Schnäppchen gemacht wurde.

Bedanken möchten wir uns über sehr viele Sach und Geldspenden, die umgehend in die Anlage investiert werden.




Wir bedanken uns auch diesmal wieder über diverse Sach und Geldspenden, die umgehend in die Anlage investiert werden.

Teilen Sie uns doch Ihre Meinung zu den Fahrtagen in unserem Gästebuch mit.

Besuchen Sie uns am
4. März 2018 zu unserem nächsten Modellbahnfahrtag.




Aktualisiert am 14 Nov 2018

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü