Modelleisenbahnfreunde Bremen e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Oktober 2017

Termine > Modellbahnfahrtage









Oktober Fahrtag 2017

Im Oktober durften wir rund 200 Besucher in unseren Kellerräumen begrüßen. Sie konnten den weiteren Ausbau der Anlage bestaunen und bei Kaffee und Kuchen den einen oder anderen Klönschnack halten.

Wir bedanken uns auch diesmal wieder über diverse Sach und Geldspenden, die umgehend in die Anlage investiert werden.

Teilen Sie uns doch Ihre Meinung zu den Fahrtagen im Gästebuch mit.


zum vergrößern, bitte anklicken



Im zweiten Bauabschnitt, der sich noch im Bau befindet, gab es wieder einiges neues zu entdecken.



Unser großer Bücherflohmarkt zu Gunsten des Kinderhospiz Jona und die Spieleisenbahn für die Kids, waren auch gut besucht.


Aktualisiert am 19 Nov 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü