Modelleisenbahnfreunde Bremen e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

November Fahrtage 2010

Termine > Modellbahnfahrtage









November Fahrtage 2010

An unseren Novemberfahrtagen kamen weit über 500 Besucher in unsere Kellerräume auf dem Gelände der Jacobs University Bremen.

Es gab diesesmal neue Zuggarnituren, unter anderen die E-Loks der Baureihe 194 (das deutsche Krokodil) und die Baureihe 103, der Elektrotriebwagen ET 30 sowie der Akkutriebwagen 515 zu sehen.

Wir bedanken uns auch diesmal wieder über diverse Sach und Geldspenden, die umgehend in die Anlage investiert werden.

Teilen Sie uns doch Ihre Meinung zu den Fahrtagen im Gästebuch mit.


zum vergrößern, bitte anklicken




Die Grenzübergangsstelle (GÜST) Gerstungen wurde, nachdem wir im Oktober Besuch aus Thüringen bei uns hatten, noch ein wenig umgeändert.
Erstmals wurde im zweiten Bauabschnitt Fahrbetrieb durchgeführt.







Unsere 500ste Besucherin




Die kleine Börse und die Autorennbahn, die am Ende der Fahrtage verlost wurde.




Volker Wienke, Inhaber der Fa. TB-Wienke CAD-CAM, zog den Gewinner der Autorennbahn.

Das Los mit der Nummer 17 hat gewonnen.

Der Erbauer mit den glücklichen Gewinnern.


Aktualisiert am 19 Nov 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü