Modelleisenbahnfreunde Bremen e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

November 2014

Termine > Modellbahnfahrtage









November Fahrtage 2014

Bei unseren Fahrtagen im November 2014 konnten die Besucher erstmals Zugbetrieb im zweiten Bauabschnitt sehen. Desweitern die ersten Bilder vom großem Hauptbahnhof,"Kellerstadt 21". Ebenso wurde im Zoo und Freizeitpark die ersten Fahrgeschäfte geöffnet.

Die kleinen Besucher konnten sich als Eisenbahndetektive versuchen und die großen konnten das eine oder andere Zubehörteil für ihre Anlage zu Hause erwerben.

Bei Kaffee und Kuchen wurden wieder etliche Fachgespräche geführt, Tipps gegeben und Erfahrungen ausgetauscht.

Wir bedanken uns auch diesmal wieder über diverse Sach und Geldspenden, die umgehend in die Anlage investiert werden.

Teilen Sie uns doch Ihre Meinung zu den Fahrtagen im Gästebuch mit.


zum vergrößern, bitte anklicken


Bilder vom 2. Bauabschnitt


Die "neuen Fahrdienstleiter" wurden eingearbeitet.


Zugimpressionen.


Ein Fernsehteam vom Weser Tv drehte eine kleine Reportage.


Die Kinderbahn wurde von groß und klein bedient.


Aktualisiert am 19 Nov 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü