Modelleisenbahnfreunde Bremen e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

März Fahrtage 2010

Termine > Modellbahnfahrtage









März Fahrtage 2010

Bei den ersten Fahrtagen im Jahr 2010 haben die Besucher wieder einiges neues im kleinen Städtchen Kellerstadt, auf dem Gelände der Jacobs University Bremen, entdecken können.
Bei Kaffee und Kuchen wurden viele Fragen beantwortet und etliche Fachgespräche geführt.
Wir bedanken uns auch diesmal wieder über diverse Sach und Geldspenden, die umgehend in die Anlage investiert werden.

Teilen Sie uns doch Ihre Meinung zu den Fahrtagen im Gästebuch mit.


zum vergrößern, bitte anklicken



Unser neuer Bauabschnitt, die Grenzübergabestelle (GÜST) Gerstungen, konnte Dank Informationen aus erster Hand, siehe auch Pressebericht vom 25.03.2010, bestens erklärt werden. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Fam. Schiefelbein und freuen uns auf weitere Informationen.



Unser Informations und Ausstellungsmaterial wurde ausgiebig in Augenschein genommen.



Es gab interessantes und neues zu berichten.


Die kleine Verkaufsbörse und die Spieleisenbahn für die Kids, waren auch gut besucht.


Ein ganz besonderer Dank an unsere "Fahrdienstleiter".


Aktualisiert am 19 Nov 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü